Frage von Pakistaner,

Windows 7 Lautstärke funktioniert nicht mehr

Hey

Ich habe ein Problem, mein Sound funktioniert nicht mehr. Das Lautsprecher-Symbol ist zwar da, es ist alles auf 100, aber es kommt kein Sound raus, man hört nichts. Kann mir jemand bitte helfen ? wär dankbar über Hilfe

Antwort von uLow789,

einfach pc neustarten isn bug^^

Kommentar von Pakistaner ,

klappt trotzdem nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Lautsprecher-Symbol in Task-Leiste verschwunden Liebe Community, sicher gibt es unter euch ganz viele, die mir mit meinen kleinen Problemchen helfen können. In meiner Task-Leiste ist das Lautsprecher-Symbol für die Lautsärkeregelung verschwunden, so daß ich nun die Lautstärke an meinem Laptop...

    1 Antwort
  • Lautsprecher-Symbol bei Vista ist weg. Hey ;-) Ich bin gerade aus dem Urlaub wieder gekommen, und mir ist aufgefallen, das das Lautsprecher-Symbol und das Netzwerk-Symbol bei meinem PC weg sind. Ich habe Internet, und ich kann auch Musik hören. Ich kann die Felder Lautstärke und Netzwe...

    2 Antworten
  • Lautstärke-Symbol aus Talk-Leiste verschwunden Bisher konnte ich über das Lautsprecher-Symbol in der Talkleiste meine Lautstärke am PC regeln. Das Symbol ist plötzlich verschwunden und trotz aller Bemühungen nicht mehr aufzufinden. Wer kann mir einen guten Tipp geben, das Symbol wieder in die...

    1 Antwort
  • Lautsprecher-Symbol ist weg Hallo, ich habe das Betriebssystem Ubuntu 10.04. Seit gestern ist ganz oben im Panel das Lautsprecher-Symbol zur Regulierung der Lautstärke verschwunden. Ich bekomme das Symbol erst, wenn ich Alt+F2 drücke und dann "gnome-volume-control-ap...

    3 Antworten
  • Kein Sound, Falscher Directsound treiber Die Meldung kommt andauernd, wenn ich Winamp offen habe, oder mir mit dem Windows Media Player ein Video angucke - Winamp zeigt die Meldung, Der WMP hat einfach keinen Sound. Das kommt und geht, also mal habich Sound, mal nicht -_- Es geht auch ke...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community