Frage von kolopas 05.06.2011

Windows 7 Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig???

  • Antwort von monky93 25.03.2012

    kommt drauf an wenn du reaklet audio oder wie des heist hast musst du in der systemsteuerung da drauf gehen und bei lautsprecher findest du reechts einen kleinen ordner wenn du dort drauf klikst dann kommt was mit poup up des musste aktivieren dann deine kopfhöhrer rein und dann kommt ne frage da auf kopfhöhrer gehen und poup up deaktivieren dann ok dann müsste es denk ich gehen

  • Antwort von Chiller78 05.06.2011

    du rechtsklickst auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste, und dann auf Wiedergabegeräte. Dort kannst du dann deine Kopfhörer als Standardwiedergabegerät festlegen.

  • Antwort von gpucpu 05.06.2011

    Klick mal das Lautsprechersymbol an und wirf einen Blick in die Wiedergabegeräte, es kann sein, dass dort ein Kopfhörer nicht aktiviert ist.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!