Frage von kolopas,

Windows 7 Lautsprecher und Kopfhörer gleichzeitig???

Hallo, ich habe ein Problem ich habe mir einen neuen Laptop gekauft einen von HP da ist auch Windows 7 drauf. Jetzt wollte ich mal ins Teamspeack gehen und und habe auch Kopfhöhrer angeschlossen das hat dann auch soweit funktioniert nur als ich dann mal ein Internet Radio angemacht habe kommt der Sound immer aus den Lautsprechern und ich kann das iegendwie nicht umstellen. Bitte um Hilfe!

Danke schonmal.

Antwort von monky93,

kommt drauf an wenn du reaklet audio oder wie des heist hast musst du in der systemsteuerung da drauf gehen und bei lautsprecher findest du reechts einen kleinen ordner wenn du dort drauf klikst dann kommt was mit poup up des musste aktivieren dann deine kopfhöhrer rein und dann kommt ne frage da auf kopfhöhrer gehen und poup up deaktivieren dann ok dann müsste es denk ich gehen

Antwort von Chiller78,

du rechtsklickst auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste, und dann auf Wiedergabegeräte. Dort kannst du dann deine Kopfhörer als Standardwiedergabegerät festlegen.

Antwort von gpucpu,

Klick mal das Lautsprechersymbol an und wirf einen Blick in die Wiedergabegeräte, es kann sein, dass dort ein Kopfhörer nicht aktiviert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Soundausgabe mit SRS HD Audio Lab erheblich verbessern. Ich habe das Programm für mich schon vor langer Zeit entdeckt. Nun möchte ich es euch ans Herz legen. http://www.pcfreunde.de/download/d13430/srs-hd-audio-lab/ Das erste Mal nutzte ich das Programm mit meinem Creative Inspire A200 2.1 System. Zugegeben, es ist ein billiges Lautsprecher-Set. Ohne das Programm klang alles dumpf und einfach nicht richtig. Doch mit dem Audio Lab holte ich das be...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten