Frage von Decode0507, 16

Windows 7 Laptop startet immer wieder neu. Wieso?

Ich wollte meinen Laptop (Asus) neu einrichten. Habe beim starten F9 gedrückt und dann wollte ich ihn wiederherstellen. Seit dem fährt er ständig rauf und runter, ich habe nicht einmal die Möglichkeit irgendwas anzuklicken. Habe ihn auch schon ganz aus gemacht, gewartet und wieder neu an aber immer noch das selbe Problem.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir dabei weiter helfen? Oder muss ich einfach nur warten?

Antwort
von Kurpfalz67, 16

Wenn du ihn eh zurücksetzen wolltest, dann nimm die Installations-Disk und setze dein Windows neu auf.

Wenn das BS erst mal eine richtige Macke hat, läuft es sowieso häufig auf eine Neuinstallation hinaus.

Kommentar von Decode0507 ,

Das Problem ist dass ich keine installations Disc habe

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Ist doch kein Problem. Brenne dir die ISO auf DVD.

Hier bekommst du die Win7 Home Premium ISO http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Achte auf 32bit oder 64bit.

Du kannst natürlich auch Win10 auf eine DVD brennen und das dann installieren. Bis Monatsende ist das noch kostenfrei.

Antwort
von temisy, 12

am besten du drückst beim Starten die taste f9 durch da kannst du dann Windows von einem vorherigem Standtpunkt aus starten manchmal klappt das sonst mal Windows neu insterlieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten