Windows 7 Laptop reagiert kaum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erste Anlaufstelle: Event-Liste. Dort schauen, ob das System oder eine Applikation Fehler oder Warnungen ausgibt. Oft sind das dann Netzwerkprobleme, die ein System ziemlich ausbremsen können (und die eine CPU-Last von 0% haben).
.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sich erledigt. Habe jetzt doch Windows 8.1 Pro x64 installiert (und vorher alles platt gemacht) Einige der Spiele konnte ich mit pickmeapp auf die neue installation kopieren.(programmordner von a nach b kopieren führt zu netten fehlermeldungen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab noch was wichtiges vergessen: es ist kaum Aktivität im Taskmager. Auf der SSD ist laut LED sogar extrem wenig,  auch b Ei Programm Starts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit der Systemwiederherstellung

Start->Systemwiederherstellung->Wiederherstellungspunkt auswählen

wo der Pc noch funktionierte vll. hilft das ja.

Der Pc macht diese Wiederherstellungspunkte automatisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
20.12.2015, 21:16

Ich wollte mich nicht bedanken, bin am Handy auf den Knopf gekommen. SSystemwiederherstellung geht nicht da der Rechner behauptet es wären keinewwiederherstellungspunkte da.  Es waren definitiv welche vorhanden,  jedoch sind sie irgendwie weg(das hat mich EXTREMST!!!!!! ) geärgert da ich so einen mist damit zum Teil in 5 Minuten beheben kann

0

mach mal ne systemwiederherstellung auf einem früheren zeitpunkt und teste dann mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackHawk2306
20.12.2015, 21:17

Sind keine mehr da(wirklich 0!)

0

Die 4. Kategorie soll natürlich Windows Fehler heißen (Auto-Korrektur)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung