Frage von NikoNiko14, 68

Windows 7 (Laptop) hat plötzlich schlechtes Bild!?

Ich habe auf meinem Laptop ausversehen den intel hd grafiktreiber deinstaliert :( Jetzt hat der Bildschirm irgendwie eine viel schlechtere Auflösung und alle icons/hotbar etc. sind VIEL größer als vorhin. Hab Windows 7 Ultimate, und ne intel hd grafikkarte. Hab ein Screenshot verlinkt von meinem Desktop. Danke für die Hilfe schon mal im vorraus.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 42

Ich habe auf meinem Laptop ausversehen den intel hd grafiktreiber deinstaliert :( Jetzt hat der Bildschirm irgendwie eine viel schlechtere Auflösung und alle icons/hotbar etc. sind VIEL größer als vorhin. 

Sollte man nicht machen ... typischer DAU-Fehler ^^

Den passenden Treiber komplett manuell neu installieren (lassen) via Download von Intel

Antwort
von NikoNiko14, 30

Hab jetzt doch mit dem Treiber installieren geklappt, zum Glück :D Danke für eure Hilfe ;)

Antwort
von Andyplayer1, 46

Installiere die neusten Treiber.

Kommentar von NikoNiko14 ,

hab ich, aber da stand irgendwie das des nicht geht :/

Kommentar von Andyplayer1 ,

Was steht da?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community