Frage von IceGlaziola,

Windows 7 (Laptop) Benutzerkonten lassen sich nicht öffnen!

Hallo liebe User! Ich habe ein Problem leider erst heute festgestellt, da ich nie ein weiteres Benutzerkonto brauchte. Damit ich es mal erklären kann: Eine Freundin von mir wollte mal das ich ein weiteres Benutzerkonto erstelle, für sie. Doch dann kam das Problem: Ich bin auf mein Bild in Start gegangen: Bin auf Anderes Konto verwalten gegangen, und ich klicke drauf! Und es passiert nicht's :O Ich habe mich dan beschlossen das ich neu starte, doch dan war es immer noch wie vorher... habt ihr vllt. ne Lösung?

Antwort von tiwo666,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach mal diesen Test und berichte wie es verlief, Bitdefender ist vertrauenswürdig.

Free Bitdefender Online-Scan

Antwort von princ01,

geh mal auf hilfe und support, da gibst du in der sucherleiste benutzerkonto ein, vieleich hilft dir das weiter

Kommentar von IceGlaziola,

Ich habe gerade herausgefunden das das auch nicht geht :O Und das habe ich ebenfalls auch noch nie geöffnet...

Kommentar von princ01,

geh auf systemsteuerung dann auf benutzerkonten und jugendschutz - benutzerkonto hinzufügen/entfernen dann öffnet sich wieder ein fenster dann kannst du machen was du möchtest

Antwort von Kuno33,

Deine Frage bleibt im Ungefähren stecken. Hast Du auf ein bereits angelegtes Konto geklickt oder hast Du ein neues angelegt?

Als Administrator kannst Du bei anderen Konten selbst ein neues Password vergeben, falls das Password vergessen worden ist.

Kommentar von IceGlaziola,
  1. danke für die schnelle Antwort ^^
  2. Bis dahin komme ich ja noch nicht einmal... Ich klicke auf "Anderes Konto verwalten" aber es lädt nicht und macht auch sonst nicht's, leider finde ich dazu auch in GOOGLE nicht's... Und ein Benutzerkonto habe ich auch noch nie erstellt, ich habe nur mein einziges.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community