Frage von SMarioMasterX,

Windows 7 LAN Verbindung

Ich möchte gerne eine LAN Internet verbindung mit Speedport 700v herstellen. Wenn ich jetzt eine breitbandverbindung herstellen möchte fragt er von isp zugeteilter Name/Kennwort. Was muss ich da eingeben habe von der telekom folgende daten bekommen:

IP vom Router, T-Online Numer, Mitbenutzer Suffix, Anschlusserkennung, Persönliches Kennwort, und eine @t-online e-mail adresse.

Egal welche kombination ich eingebe entweder kommt das Kennwort oder Passwort ist falsch oder Die Remote würde diese kombination von Name und Kennwort nicht aktzeptieren.

Betriebsystem Windows 7, Router ist eingerichtet und funktioniert auf Windows XP

Antwort von User2416,

Soweit ich weiß, sollte bei einer LAN-Verbindung nicht nach den Zugangsdaten gefragt werden.

Wähl einmal "ein neues Netzwerk einrichten" statt "Verbindung mit dem Internet herstellen".

Die Verbindung zum Internet sollte schon hergestellt sein (vom Router), du musst jetzt nur noch deinen PC ins Netzwerk in dem auch der Router ist integrieren.

Geht die Internetverbindung denn an dem PC mit XP?

Kommentar von SMarioMasterX,

Mit xp geht es aber Win 7 nimmts nicht an findets nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community