Frage von xBlackDiamond, 11

Windows 7 lässt sich nicht normal hochfahren?

Mein PC(windows 7 home premium) lässt sich nur noch starten wenn ich beim hochladen F8 drücke und dann die Option ''Erzwingen der Treibersignatur deaktivieren'' auswähle.Ich habe davor eine Systemwiederherstellung gemacht,da mein windows explorer nicht funktioniert hatte. Seitdem lässt sich mein PC nicht mehr,ohne ins F8-Menü zu gehen,starten. Die Treibersignatur deaktivieren möchte ich auch ungern,da ich befürchte das sich dann Viren etc. in das System einnisten..

Antwort
von Andyplayer1, 4

Ich denke du musst entweder alle Treiber neu installieren oder das System gleich zurücksetzen.

Antwort
von Duponi, 2

von wo sollen diese Viren denn kommen? ob eine Treibersignatur sinnvoll ist, da streiten sich die Geister. In professionellen Netzen sicherlich, für privat nicht unbedingt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community