Frage von JulianMinecraft, 78

Windows 7 lädt keine Updates, auf Windows 10 Upgraden?

Hey Ich habe vor einem Monat Windows 7 neuinstalliert. Seit dem Lädt mein PC keine Updates mehr. Ich habe es die Nacht bis Mittag über suchen lassen, ca 18 Stunden. Es hat nicht aufgehört zu suchen. Ich habe auch schon Programme getestet die manuell suchen, leider ohne Erfolg, jedes mal kamen irgendwelche Fehlermeldungen :( Ich habe nur noch Probleme seit der Neuinstallation. Ich weiß einfach nicht weiter... Soll ich jetzt Windows 7 neuinstallieren?? Meine zweite Wahl wäre Windows 10. Ich würde aber Lieber Windows 7 behalten. Hättet ihr noch andere Vorschläge und würde das Upgrade oder die Neuinstallation helfen?

Antwort
von netzy, 55

kommt auf die Probleme an ob du nochmal neu installieren solltest, wenns nur an den Updates liegt dann nicht

Updates dauern auch schon mal ein paar Tage wegen überlasteter Server

du kannst einfach komplette Update-Packs runterladen, inkludiert sind alle Updates seit SP1 bis heute, findest ganz leicht mit Google

Antwort
von 716167, 54

Installier dir mal den aktuellsten Windows Update Client (Update für Windows Update). Damit findet er dann leichter die fehlenden ca. 230 Updates.

Kommentar von JulianMinecraft ,

Ok! Danke für die schnelle Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community