Frage von StageCouture,

Windows 7 Kostenlos Runterladen?

Ich hab Windows vista und finde es doof.. Kann ich Windows 7 Kostenlos Runterladen?

Hilfreichste Antwort von buttler,

Nein mache es nicht da ist Microsoft doll Hinterherr und haben auch eine menge Leute schon erwischt. Kaufe es dir lieber im Laden.

Kommentar von StageCouture,

OK...

Kommentar von buttler,

Wenn ich neue News dazu bekomme setzte ich es in das it-forum rein PS: Danke für den Stern

Immerdoch ;)

Antwort von MiniMi90,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klar, nur wenn du erwischt wirst, kostet das so 5000€ strafe

o.O

Antwort von buttler,

Mitterweile habe ich eine Seite gefunden wo man es downloaden kann man muss aber ein Orgial schlüssel besitzen das man das ISO den auch installieren kann wenn man es mit nero Gebrannt hat als image. Vorrausetzung wie gesagt ist ein Windows 7 schlüssel der Orginal ist.

Antwort von buttler,

win 8 ist noch in der Entwicklung!!!

Antwort von Dumbalf,

Windows 7 ist nicht besser (Habe es seit gestern). Klar kannst du es Downloaden und daran ist für dich auch gar nichts illegal solange du es bei einem One-Klick-Hoster downloadest und NICHT via BitTorrent oder so (Da du bei BitTorrent gleichzeitig zum Uploader wirst). Allerdings musst du für eine Aktivierung dann die Lizenz kaufen.

Kla ok..aber why ist es nicht besser??

Antwort von brainhead,

Das ist ne Frage, die Du dir selbst beantworten kannst. Klar kannst Du es herunter laden. Solange Du ne Lizenz dazu erworben hast. Viele Distributoren bieten Software nur noch als download an. Selbst bei Microsoft gibt es MLK z.B. bei Office. (Media Less Key) Da kostet dann der Datenträger ca. 15 Euro und die Lizenz ca. 150 Euro.

Also ist Download nicht gleich Download. Auf die Quelle kommt es an. ;)

Wenn Du bei deinem Vista ein Upgraderecht zu Win7 hast, bekommste auch Win7. War bei vielen Notebooks der Fall. Ohne dieses Recht müsstest Du ein Upgrade erwerben. Oder eben ne komplette Win7 Version holen. Aber einfach downloaden ist nicht. Denn Du hast sicherlich nur ne Vista Lizenz. Und die berechtigt dich dazu, ausschließlich dieses Betriebssystem zu nutzen.

aha....? ;DD

Antwort von Tim2008,

Du kannst es kostenlos runterladen, und sogar installieren und das ist absolut legal! Aber nach einer gewissen Zeit must du es aktivieren oder das Windows schaltet sich ab. Und dazu musst du dann eine Version kaufen.

Antwort von bizeps24,

Spar noch zwei Jahre und kauf Dir gleich win 8. Ansonsten gibt es (legale) Testversionen

Hahha aber was ist eig. der große un terschied an Win7?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten