Frage von Lisssa123,

Windows 7 konfiguriert so lange

Hey ich habe Windows 7 und es kommt ab un zu mal vor dass es Updates installiert und man den Computer nicht ausschalten soll doch heute hieß es dass es 211545 Sachen konfiguriert. Das ging ewig bis das fertig war. Als ich dann später den Computer ausgeschalten habe musste ich wieder warten bis irgendwas fertig war. Wieso dauert das so lange und was sind das für Sachen die da "konfiguriert" werden?

Hilfreichste Antwort von landy13,

in systemsteuerung..updates so einstellen, das nur wichtige updates runtergeladen werden und dies nach zustimmung. dann kann man sich aussuchen, wann dies geschehen soll.

Kommentar von Lisssa123,

ja braucht man die ganzen Updates überhaupt?

Antwort von Auchdazu,

Hast du eine Revovery (Oem ) Version, von dem BS?

Kommentar von Lisssa123,

Was für ein Ding? Sorry ich kenn mich damit nicht aus.Kein Plan ob ich das hab. Braucht man das?

Kommentar von Auchdazu,

Ganz einfach: ist es eine Version mit Holographie auf der CD oder ist es eine Kopie ohne die Holographie drauf ( eine anderweitig erwieterte Lizens für das BS (Betriebssystem). Also diesre könntest du dann auch erfolgreich registrieren lassen. Diese Installationen dauern einiges an zeit , also stunden schon.

Kommentar von Lisssa123,

ohje ohje.....wieso cd? das kommt doch einfach ich hab doch gar nix mit ner cd gemacht :D ....was ist eine Holographie?

Kommentar von Auchdazu,

Also um es kurz zu machen lass diese Installiton zu ende gehen , wenn du so überhaupt nichts weist.... ist es müsig...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten