Frage von shnappy, 24

Windows 7 komplettes Foto mit Rahmen vom Starbildschirm entfernen, wie?

Hallo meine Lieben, ich möchte gerne auf meinem Startbildschirm Windows 7das komplette Foto mit Rahmen entfernen, so das beim Start nur noch nach dem Kennwort gefragt wird. Ich kann es zwar entfernen, aber dann ist auch der PC nicht mehr Kennwortgeschützt und praktisch Jeder hat dann Zugriff. Gibt es eine Einstellung wo nur nach dem Kennwort gefragt wird?

Antwort
von iBlum2o12, 13

Hallo ich denke das sollte notfalls auch mit Tune up untilities gehen. Gutes gelingen

Gruß M.Blum

Kommentar von shnappy ,

Ist das ein Programm?

Kommentar von iBlum2o12 ,

Ja Google das mal, damit ging das damals auf jeden Fall ich habe das nur ab und zu mal benutzt.

Antwort
von Seehodil, 15

http://www.chip.de/artikel/Windows-7-Logon-Screen-aendern_45031776.html

Kommentar von shnappy ,

Vielen Dank für die Antwort, aber ich wollte nicht das Hintergrundbild ändern, nur mein Bernutzerfoto entfernen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten