Frage von ichbinstobi, 36

Windows 7 komplett ohne Passwörter und Laufwerk zurücksetzen?

Wie man Windows zurücksetzt ist mir bekannt, jedoch habe ich das Problem dass ich einen relativ alten Laptop welcher zusätzlich noch auf bulgarisch eingestellt ist und kein Passwort vorhanden ist zurücksetzen muss. > Der Laptop hat KEIN CD-Laufwerk < > Der Laptop ist auf bulgarisch < > Windows 7 Ultimate < > Ich habe kein Zugang zu jeglichen Profilen ( welche mir beim Startbildschirm zur Auswahl stehen ( habe gehört es soll bei jedem Windows PC ein verstecktes Admin Konto geben, welches man meines Wissens aber nur über die, in diesem Fall nicht zu erreichende Systemsteuerung, aktivieren kann )) <

Antwort
von KittyW1991, 26

Willst du ihn nur neu installieren oder noch an die Daten ran?

Kommentar von ichbinstobi ,

Daten sind unwichtig, brauche nur Zugang zu einem dieser Acc's oder einfach komplett neu aufgesetzt ^^

Kommentar von KittyW1991 ,

Dann schau mal hier eine Anleitung mit ISO und Boot-tool: http://winfuture.mobi/download/2907

Kommentar von Jensen1970 ,

Deine erste Hilfreichste Antwort 

Antwort
von Jensen1970, 19

Platte ausbauen da benötigst du einen USB Festplattenstandard eBay 12€ 

Kommentar von Jensen1970 ,

Festplatten Adapter  meine ich :-) 

Kommentar von KittyW1991 ,

Wozu den Aufwand und das Geld ausgeben, wenn er einfach Windows 7 neuinstallieren kann? Die Daten möchte er doch wie so nicht haben.

Kommentar von Jensen1970 ,

Da hast du recht  

Kommentar von KittyW1991 ,

Trotzdem ein guter Tipp für alle die noch ihre Daten retten wollen ;)

Kommentar von Jensen1970 ,

Danke  ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community