Frage von flokflok, 49

Windows 7 Key wieviel mal kann ich ihn benutzen?

Hallo Community ich möchte mich fragen wieviel mal kann ich Produckt key benützen für Windows 7 Pro ich kann ein pc aktivieren und laptop ich schätz mehr ich bin mir nicht sicher

Antwort
von OfficialNLW, 31

Du kannst einen Windows 7 Key so oft benutzen wie du willst du musst bloß drauf achten das du ihn nur auf einen Computer benutzt!

Kommentar von flokflok ,

ok danke ist eingetlich nicht der fall aber troztem danke eigentlich wundert es halt mich das ich es an 2 geräten aktivieren kann aber danke für diese information das wollte ich auch wissen

Antwort
von BlackDog4444, 40

Normalerweise kann man einen Key nur einmal benutzen. Wäre mir neu, dass du den selben mehrfach benutzen kannst....

Kommentar von flokflok ,

ok ich meinen laptop auch windows pro gegeben und meinen pc habe ich 3 mal neu installiert es wundert mich das ich es mehr mals aktivieren kann eigentlich bloß ein mal

Kommentar von BlackDog4444 ,

Hä? Du hast Windows 3 mal auf deinem PC installiert und deinem Laptop mit dem selben Key Windows aktiviert oder was?

Wenn du 2 mal den gleichen Key benutzt, dann kommt normalerweise eine Meldung das dieser Key schon benutzt wurde, dh du musst n anderen nehmen. 

Kommentar von flokflok ,

ja

Kommentar von BlackDog4444 ,

Du kannst nicht einen Key auf 2 Geräten gleichzeitig benutzen. Solltest du dies gemacht haben, würde ich das nochmal überprüfen ob wirklich beide Windows Versionen aktiviert sind. 

Den Key an sich kannst du allerdings so oft benutzen wie du willst. Wenn du also nen PC neu aufsetzt, kannst du den alten Key benutzen, aber nur auf EINEM Gerät

Kommentar von flokflok ,

ich hatte halt noch nie diesen fehler sondern ging einfahc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten