Frage von Marius991, 24

Windows 7 Key von MMOGA, wie beim neuen Rechner aktivieren?

Was mach ich dann, wenn ich den Key hab und einen "leeren-Daten-PC" vor mir habe?

Hätte ich eine CD, dann einlegen, Setup starten usw. Aber was nun?

LG

Antwort
von LeonardM, 7

Cd brennen und Windows installieren und danach aktivieren. Insofern du keine windows 7 cd hast kannsr du es aber gleich vergessen. Microsoft gibt die so gut wie garnicht raus. Deren neuen prüfsystem auf der hp is so beschissen das es garkeine keys annimmt (erregt zumindest den anschein)

Antwort
von wudy08, 8

Wenn Du bei bzw. nach der Installtion nicht aufgefordert werden solltest, was äußerst ungewöhnlich wäre, gehe wie folgt vor:

"Systemsteuerung"
--> "System" (vorher gegebenenfalls bei "Anzeige" auf "Große Symbole")
--> ganz unten unter dem Punkt "Windows-Aktivierung" solltest Du Anweisungen finden ;)

Antwort
von Dabinielson, 15

Im setup wirst du dann aufgefordert den key einzugeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community