Frage von DerGamefreak, 53

Windows 7 key verloren was tun irgentwer welche tipps/tricks/lösungen?

Alles ich hab alles gesucht ich find ihn nirgens hatte ihn in eine Cd hülle von Windows geklebt nun ist der kleber bestimmt nicht mehr gut gewesen und es ist irgentwann rausgefallen und liegt noch irgentwo oder ist ganz weg dank der müllentsorgung >.<

Also was tun Mircrosoft fragen ob die mich als kunden erkennen oder vll die Firma fragen wo ich es damals gekauft hab ?^^

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 6

Hallo,

wenn du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht hast, wird eine Kopie des alten Systems unter Windows.old abgespeichert. Dort kann man den Key auch nachträglich auslesen. Mit keyfinder funktioniert das nicht, aber mit product key von Nirsoft:
http://www.nirsoft.net/utils/product_cd_key_viewer.html

LG Culles

Antwort
von Kurpfalz67, 7

Also, nachdem du nun schon auf Win10 bist, wirst du den Win7 Key nicht mehr finden.

Falls du ihn benötigst, um Win7 neu zu installieren, dann wirst du wohl einen neuen Produktschlüssel kaufen müssen, sofern du im legalen Bereich bleiben willst.

Hier gibt es die sehr günstig http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=windows+7&x=14&y=4

Antwort
von nordman48, 15

Mit "Keyfinder" kannst du den auslesen. Such im Internet danach. Funktioniert super.

Antwort
von Rambazamba4711, 11

Ich lese gerade dass Du bereits auf Win10 bist.
Sorry, dadurch ist mein Post hinfällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community