Frage von yurihd, 24

Windows 7 key produkt?

Guten Abend, ich wollte windows 7 installieren dazu habe ich folgende Anleitung bekommen: 1.Drücken sie die windows taste und die pause-taste auf ihrer tastatur. 2.Scrollen sie nun geöffnete fenster soweit runter, bis sie den blau hinterlegten Text §product key ändern" sehen können und klicken sie auf diesen. 3.Geben sie den von uns erworbenen 25-stelligen Aktivirungsschlüssel in das neu geöffnete Fenster ein unde klicken sie auf weiter. 4.Wählen sie nun"Andere Aktivirungsmetohden" aus und anschließend die"Automatische Telefonische Aktivirung" 5Wählen Sie nun die kostenfreie Rufnummer von Microsoft und folgen den telefonischen anweisungen um die Aktivierung von Windows7 abzuschließen.

So dies habe ich gemacht ich habe dann den support angerufen und ich sollte dann so zahlen sagen und dann hatt der mir was gesgt dann habe ich auf weiter gecklikt und es ist nichts passiert!!!!!!! was soll ich tun Bitte hielft mir leute!

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 7

Du hast die telefonische Aktivierung aufgerufen. Dort bekommst Du genau gesagt, was Du eingeben musst, einfach exakt den Angaben folgen.

Zum Schluss bekommst Du eine Erfolgsmeldung oder die Aktivierung schlägt fehl, aber nur dann, wenn der Product Key ungültig ist. In dem Fall musst Du einen gültigen Product Key verwenden, ggf. einen neuen kaufen.

Antwort
von Eutervogel, 16

Check ich nicht so ganz.

Was ist das Problem genau? Kannst du Windows nicht aktivieren, oder was?

Kommentar von yurihd ,

ja

Kommentar von Eutervogel ,

Aber die Zahlen die dir gesgt wurden konntest du eingeben, oder ging es da schon nicht weiter?

Hab nach nochmaligem lesen doch kapiert was du meinst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten