Frage von MYmobilePHONE, 55

Windows 7 Key geht nicht -,-?

Moin Leute, Ich habe eine Windows 7 CD(32-Bit) und will bei der Homepage von Microsoft Windows 7 64-Bit holen weil ich nur 3 von 4 GB RAM benutzen kann. Das problem ist das funktioniert anscheinend nicht -,- Kann man den Key nicht eingeben wenn man schon windows benutz oder den Key schon aktiviert hat?

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Windows 7, 46

Dein Key gehört nicht zu einer frei verkauften Retail Version sondern zu einem OEM Windows. Nur für erstere ist Microsoft zuständig, Datenträger zur Verfügung zu stellen. Kunden einer OEM Version haben sich an den Lieferanten ihres Computers zu wenden.

Antwort
von Eddcapet, 44

Du musst das Windows nochmal neu kaufen, aber diesmal als 64 Bit Version.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten