Frage von MYmobilePHONE, 49

Windows 7 Key Falsch! Was jezt?

Also ich besitze gerade Win 7 32 Bit und will Win 7 64 Bit installieren ich habe ja die Win 7 CD aber die ist nur für 32 Bit. Damit meine ich das ich nicht Windows 7 von 32 Bit auf 64 Bit machen kann. Weil es nicht geht will ich eine ISO Datei bei der Homepage von Microsoft herunterladen aber da muss man den Key eingeben und da Steht: Fehler Der eingegebene Product Key gehört offensichtlich zu Software, die vom Gerätehersteller vorinstalliert wurde. Informationen zu Software-Wiederherstellungsoptionen erhalten sie beim Gerätehersteller. Kann es sein das der Key nur für 32 Bit ist? Oder ich benutze ja Windows 7 und da habe ich schon den Kesy eingegeben und eingelöst kann es sein das es dann nicht funktioniert wenn man gerade Windows 7 benutzt? Und wenn ich Windows 7 32 Bit neuinstalliere funktioniert der Key aber bei der Seite nicht :/ Kennt ihr seiten wo man Windows 7 oder 8 downloaden kann? Ich habe im internet ÜBERALL rumgesucht ob es eine ISO oder exe oder so downloaden kann da öffnet es sich nochmal nicht da steht das mal die Originalversion holen soll... So jezt BRAUCHE ich eure hilfe :D

Antwort
von nonamestar, 38

Der Key auf einer 32 bit - Version gilt auch nur für die exakt gleiche Version von Windows 32 bit.

Ein 32 bit - Key geht NIE für 64 bit.

Eine andere CD kann durchaus eine andere Version von Windows enthalten.

Du brauchst also die exakt gleiche CD, die der Hersteller geliefert hat - oder Du musst ein neues Windows kaufen.

Wende Dich an den Verkäufer des Gerätes um eine passende CD zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten