Frage von Timlucahilft, 12

Windows 7 kein Internetzugriff aber trotzdem Verbunden, wie kann ichs nachhaltig ändern?

Also...Ich bin mit einem Verstärker von unserem Wlan Router verbunden..genauso wie mit meinem Handy..Jetzt habe ich einen neuen PC bekommen & habr mich ganz normal ,,Wlan gemacht". Dann war ich auf Skype und hab ein bisschen gezockt und aufeinmal ist die Verbindung zu skype und zum Spiel weg. Dann wollte ich mich vom Wlan trennen und wieder anmelden, aber da stand einerseits ich hätte keinen Internetzugriff und trotzdem war ich verbunden..Dann hab ich mich vom Wlan getrennt und wieder eingeloggt und alles hat wieder geklappt, aber nur für ein paar Minuten und so ging es bis jetzt immer weiter.. Vielen Dank für jede Antwort :) LG

Antwort
von D3ath1st, 5

Hast du mal versucht den Router neu zu starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community