Frage von Fragefreund111, 32

Windows 7 kann nicht installieren?

Hallo wenn ich bei meinen Laptop egal ob auf den oder den neuen Windows 7 64 bit installieren will gehen beide Sachen nicht im laufenden System Windows 7 Setup starten da macht ehr die ersten 2 schritte Kopieren und Exportieren aber bei 50 % exportierung startet der PC neu und macht nicht mehr weiter und wenn ich bei meinen alten Laptop sowie bei einen meiner desktop's Windows 7 vor den boot vorgang starten will geht das nicht ehr startet obwohl eine CD drinnen ist nicht Meldung ''X00000000 Failed'' das schreibt der ungefär hir also nicht 000 aber ehr schreibt eine fehler Meldung hin und setzt die Entscheidung also welches System man will auf 3 Sekunden von 30 und beim neuen Laptop ein ACER Aspire V17 Nitro geht das auch nicht der läst sich nicht formatieren und mein Desktop macht die gleiche Meldung beim von der CD starten wenn ich bei einen meiner 2 Desktops was ich schon gemacht habe die CD rein geben startet der den Setup bei den alten und den neuen Laptop nicht und einer meiner desktop's auch nicht

PC's: AMD A10 6700 Lenovo AMD A10 4600M HP Pavilion (wird vielleicht weg gegeben) Intel I7 6700HQ ACER Aspire V17 Nitro Intel i5 4440 Microstar (Hir ging das System zu installieren)

Das sind alle PC's auf den das ging und nicht ginge was kann ich da machen das auf 3 von denen das installations fähig ist das win 7 laut den win 7 updatei Advisor geht es auf den neuen Laptop und auf einen meiner desktop'sPC

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 19

Ist vielleicht secure Boot dran schuld.

http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-Secure-Boot-2056185.html

Kommentar von Fragefreund111 ,

Das ist aktiv

Kommentar von compu60 ,

Und zum Installieren sollte das nicht aktiv sein.

ok was bewirkt das eigentlich und auserdem soviel ich weis kann ich das nicht deaktievieren

Antwort
von Georg63, 13

Bitte schreib deine Frage nochmal ordentlich mit Satzzeichen. Für mich ist das unverständliches Kauderwelsch.

bei Satzzeichen bin ich schlecht ganze einfach ich kann auf meine PC'S nicht win 7 installieren auser auf einen

Antwort
von hauseltr, 20

Kannst du das Ganze noch mal mit einer vernünftigen Interpunktion schreiben? Dein Beitrag ist so eine Zumutung für alle Leser!

ich kann auf meine PC's die da beschrieben stehen nicht win 7 installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten