Frage von LRCK1, 49

WINDOWS 7: Kann aus einem unbekannten grund keine neuen Ordner erstellen oder verknüpfungen, hat jemand eine lösung?

Bei uns im Büro haben wir einen neuen PC. Jedoch stören 2 sachen: (Nr. 1 ist mir wichtiger)

  1. Kann keine neuen Ordner erstellen via dem rechten Mausklick, also wenn ich auf "NEU" klicke erscheint ein reiter in dem nur "(LEER)" steht und nichts mehr als das. (Siehe Bild als beispiel)

Laut Google muss ich was auf REGEDIT ändern jedoch half da auch gar nichts! Es bleibt einfach so wie es ist.

2. Meine Ordner ansichten ändern sich nicht so wie ich sie möchte. Z.b. wen ich auf grosse symbole klicke, den ordner zu und wieder auf mache ist es wieder auf Details ansicht.

Wieder auf google gewöhnliche sachen ausprobiert was vielen geholfen hat jedoch nicht mir.

Meine frage nun, kann es sein das hier komplett was anders das problem ist??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten