Frage von Jasmintoast, 50

Windows 7 Internet geht nicht,ich glaube es gibt eine beschränkung ?

Mein Internet wurde letztens verbessert,jeder der einen Pc in meinen Haus hat läuft jetzt bestens ausser mein Pc,denn dieser hat Windows 7. Ich habe mein Internet auf www.speedtest.net getestet und es kahm 10 mbits raus. Dann habe ich mir den Laptop von meinem Bruder geliehen und bei ihm kahm 28 mbits,mit und ohne LAN kabel. Ich glaube Windows 7 hat eine Internet beschränkung oder so was in der Art. Ausserdem habe ich einen Pc mit LAN anschluss. Bitte hilft mir.

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Windows 7, 37

Hallo, 

Windows 7 hat keine Internetbeschränkung. Es kann aber sein, dass dein Rechner gerade ein Update ausführt und daher für andere Dinge relativ lange braucht. Das kannst du aber über den Taskmanager nachprüfen.

LG Culles

Antwort
von michi57319, 35

WIN 7 hat ganz sicher keine Einschränkung, was den Datendurchsatz betrifft. Ich hab LAN  volle 50 mbits.

Da stimmt was anderes nicht.

Antwort
von Chippyjohn, 35

Vlt mustt du deine lantreiber aktualliesiren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten