Frage von DanielKansy1, 19

Windows 7 installiert jedoch englishe display sprache?

Erklärung: Ich habe heute einen neuen Computer bekommen. Ich habe eine alte windows 7 CD dort reingetan um 30tage kostenlos ihn zu betätigen. Jedoch kann ich selbst in denn Einstellungen nicht die Display sprache ändern. Diese Option gibts bei mir nicht. Kann es sein dass ich mir einen neuen Key zulegen? Die display sprache ist auf english und ich will sie auf Deutsch. Zweite Frage: Kann ich denn pc jetzt so wieder machen wie er hier angekommen ist? Also komplett alles löschen?

Antwort
von 716167, 16

Bei Windows 7 Ultimate und Enterprise kannst du über Windows-Update andere Sprachen nachinstallieren.

Antwort
von YoloStyle, 9

Systemsteuerung\Zeit, Sprache und Region\Sprache 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten