Frage von Iplayfair, 17

Windows 7 installieren ssd und hdd?

Ich hab eine ssd und hab windows installiert jetzt hab ich aber keine normale festplatte also sie wird nicht angezeigt warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 17

Sieh mal unter der Datenträgerverwaltung nach ob sie dort angezeigt wird. Wenn ja formatiere sie dort mal.

Antwort
von Atheros, 14

Ist im Bios eingestellt das da wo deine HDD angeschlossen ist der Sataplatz an ist. Weil man kann Sataplätze an und ausschalten. Hast du alles richtig angeschlossen bzw. ist das Stromkabel für die HDD drinne und das Satakabel. Sonst würde ich mal einen anderen Steckplatz probieren wenn es dann nicht funktioniert ist dein Festpaltte kaputt


Antwort
von Zakalwe, 14

warum?

schreibst du nicht ein paar mehr Informationen dazu? Neue Festplatte? Ist sie richtig angeschlossen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten