Windows 7 Installations-Problem expandieren
Hallo
ich wollte heute Windows 7 HP 64-Bit installieren funktioniert aber leider nicht ich komme immer nur zu dem Punkt "Dateien werden Expandiert" auf 0% egal wie lange...:(
das komische wie ich finde ist ich habe heute mal windows 7 32 bit installiert und es geht hat sich nach ca. 20 min. Installiert
aso mein system
Amd x2 215 8GB ram / vorher 3 gb hat aber auch nicht funktioniert ist immer auf 0%
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hat die DVD das SP1 noch nicht integriert?
Hat die DVD irgend eine Herstelleranpassung (Dell, HP etc)?
Falls eines von beiden zutrifft, lade Dir eine neue saubere DVD runter.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
cd nen kratzer?
Kommentar von hanneslphanneslp 25.05.2012Nein hat sie nicht sie ist auch neu habe sie auch mal umgetauscht weil die version auch nicht funktioniert hat bin schon die ganze zeit am google und ich komm und komm nicht weiter :(
Kommentar von KevinchenKevinchen 25.05.2012bei mir dauert des manchmal auch ewig bis des expandiert
-
Ja Dell steht drauf
geht das vllt. deswegen nicht ?
Ganz genau, ist durch Herstelleranpassungen verseucht.
Du benötigst den Download "Windows 7 Professional x64 SP1 U (Media Refresh)", ist mit SP1 (updated), die aktuellste Installations-DVD, die es derzeit gibt. Die sollte in jedem Fall funktionieren. Auf heidoc.net kannst Du sie downloaden.
Da es diese Disk nur für Windows 7 Professional gibt, muss sie mit dem ei.cfg Remover für alle Windows-Editionen freigeschaltet werden. Hier runterladen, und ganz simpel auf den Windows 7 ISO-Download anwenden: http://code.kliu.org/misc/winisoutils/