Frage von Milijan1515, 44

Windows 7 Installations Fehler PC?

Also ich wollte Windows 7 Ultimate 64 bit auf meinem neuen PC installieren bei der Installation kommt Gerätetreiber fehlen daher kann ich Windows nicht installieren was soll ich tun? Hardware: z170 Gaming motherboard von ASUS, Intel celeron g3900, GTX 650 ti

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 17

Falls du die Installations DVD selbst gebrannt hast, könnte dabei ein Fehler aufgetreten sein. Sonst müsstest du sehr "exotische"   Hardware im PC haben, so das extra Treiber nötig wären.

Kommentar von Milijan1515 ,

Hab's auf eine USB Stick installiert

Kommentar von compu60 ,

Es kann auch schon ein Fehler beim downloaden aufgetreten sein. Lade dir die ISO nochmals runter und benutze das MS Tool.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Antwort
von WillyWanker, 21

Die Lösung steht doch schon in der Fehlermeldung; lad dir die Treiber von der Herstellerseite...
Wenn du weiterhin Probleme hast, lass das Basteln sein. Es gibt Menschen, die man dafür bezahlen kann, dass sie einem den PC (wieder) fit machen. Dann kriegst du ne Rechnung und am aller wichtigsten: Gewährleistung auf die getane Arbeit.

Kommentar von Milijan1515 ,

Es fehlt ein CD-/DVD Laufwerkgerätetreiber wo bekomme ich den her?

Kommentar von compu60 ,

Der Treiber ist bei Windows mit dabei. Fehlende Treiber sind das Problem nicht.

Kommentar von WillyWanker ,

Alle Treiber sind, wenn sie nicht in irgendeiner Form standardmäßig dabei sind, immer von Hersteller des Gerätes zu bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community