Frage von asiulluisa134, 54

Windows 7 installation von USB-Stick Fehler: Geräte Treiber fehlt?

Nach dem Booten von Windows ploppt diese Fehlemeldung auf... Foto folgt...

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 19

Welcher Fehler ist das denn? Bei Fehlern mit Treibern ist meist eine Fehlerhafte ISO schuld. Eventuell schon ein beschädigter download.

Antwort
von kasalla99, 26

Das mit dem Laufwerk abklemmen (im Bios erstmal entfernen) hört sich schon ganz gut an. Ggf. auch den fehlenden Treiber manuell auf den Stick ziehen?

Antwort
von asiulluisa134, 23

Danke schon Mal für die vielen Antworten. Da mein Freund das Problem hat, versucht er es jetzt persönlich noch ein bisschen auszuschmücken:

- kein DVD oder CD Laufwerk
- ganz neuer PC gersde erst zusammen gebaut also auch noch keine Softwsre drauf
- Windows kann keine Gerätetreiber finden

Antwort
von Sorrisoo, 24

Du musst nur das richtige Tool darauf laden. Schau mal bei Chip.de

Kommentar von Sorrisoo ,

Ich habs glaube ich mit dem gemacht : http://m.chip.de/news/Microsoft-Tool-Windows-7-vom-USB-Stick-installieren_386224...

Es gibt aber verschiedene.

Antwort
von 716167, 26

Ich rate mal ins Blaue: der PC / Laptop hat ein Blueray-Laufwerk?

Das sollte man vor der Installation abklemmen, dann kommt es nicht zu solchen Fehlern.

Kommentar von asiulluisa134 ,

wir haben kein Laufwerk. Sorry, dass ich die Frage nicht richtig ausformuliert habe.. es ist schon spät.

Antwort
von Amos1999, 36

Ist es die richtige bit Version? Versuch es mal mit einer CD

Kommentar von asiulluisa134 ,

hallo, haben kein CD oder DVD Laufwerk

Kommentar von Amos1999 ,

sicher das das auf dem USB Stick ein Treiber drauf ist?

Kommentar von Amos1999 ,

was ist dem auf dem Laptop für eine Software drauf?

Kommentar von asiulluisa134 ,

Es ist noch keine Software drauf. Wir haben den PC gerade erst zusammen gebaut.

Antwort
von dersachse1995, 16

Installiere es über ein USB 2.0 Anschluss, 3.0 hat keine richtigen Treiber

Antwort
von Luca1303, 26

Wenn das Bild folgt kann man mehr sagen, es kann vieles sein.

Kommentar von asiulluisa134 ,

Sorry, dass ich gerade so unbeholfen bin, aber bin gerade zu blöd ein Bild hochzuladen. oh man heute ist nicht mein Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten