Frage von Aleksandar86, 35

windows 7 installation tastatur nicht erkannt?

Hallo Ihr lieben , seit ein paar stunden versuche ich auf mein neues Pc Win 7 Ultimate zu instalieren, geht es aber nicht... Das problem ist das mir direkt nach dem laden der dateien ( Erstes fesnter - Sprache auswall usw.. Tastatur und Maus einfach ausgeschlatet werden. Bis zu den punkt geht es alles ( Bios ) Danach aber nicht mehr... Auf dem pc hab ich leider kein PS/2 Anschluss :( Hab usb vorne 2,0 und hinten 3,0 veruscht.. geht aber gar nicht. weisst jemand woran es liegen kann ?

Antwort
von WosIsLos, 15

Benutzen kannst du bei Windows 7 ausschließlich USB 2.0 (also bei der Installation keine USB 3.0) Anschlüsse und dafür muss das BIOS noch geändert werden:

Kommentar von Aleksandar86 ,

Vielen dank für den schnelles antwort.. Im bios finde ich diese option leider nicht :/ Hab ein ganz komisches bios :/ 

Bios Version BSWDWOX.106 11/18/2015

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community