Frage von tim5264, 103

Windows 7 Installation klappt nicht (Tastatur und Maus aus)?

Habe mir ein PC zusammengebaut und will jetzt Windows 7 Home Premium installieren, jedoch geht dabei die Tastatur und die Maus aus. Ich habe bereits USB im Bios Menü an gemacht. Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wendeniz, 58

Hi ,

Hatte mir auch ein Pc zusammen gebaut vor kurzem,hatte das selbe problem mal ging die Maus aber die tastatur nicht und umgekehrt.Ich habe dann denn usb stecker in ein anderen port gesteckt und denn pc Neugestartet,das machst du ein paar mal und wie ein wunder funzt es auf einmal;).

.Als wenn er wie ein motor einmal überall mit Benzin versorgt werden muss bzw beim pc Strom;)


Kommentar von Wendeniz ,

Auch ganz wichtig wenn ein neuer cpu eingebaut wurden ist muss du einmal komplett neuinstallation von windows machen^^

Antwort
von Rakisch, 70

Das ist bei aktuellen Boards oft der Fall, verwende PS/2 Maus/Tastatur oder benutze einen USB - PS/2 Adapter.

Kommentar von tim5264 ,

Habe keinen

Antwort
von TheCoPlaysHD, 62

Bios-Update. Oder PS2 Maus und Tastatur. Welches Mainboard hast du?

Kommentar von tim5264 ,

Motherboard B150I Gaming Pro AC MSI

Kommentar von tim5264 ,

Habe keine PS2 Tastatur und Maus

Kommentar von TheCoPlaysHD ,
Kommentar von tim5264 ,

Danke ich probiere es

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Gerne

Kommentar von tim5264 ,

Es klappt trotzdem noch nicht :(

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Dann nimm ein neueres Windows. Könnte auch daran liegen. oder nimm eine neuere Disc