Frage von Supermanooo, 41

Windows 7 Installation hängt. Was tun ?

Hey Leute Ich steige gerade von Windows XP Home 64 bit auf Windows 7 Professional 32 bit um. Allerdings hängt der Vorgang.

Antwort
von TimoBimo01, 26

Hey ich weiß zwar nicht welchen PC du hast aber normalerweise ist Windows 7 da unnötig weil die PC's die für Win XP gebaut wurden sind so alt das es eh nicht mehr gut läuft... Ansonsten vielleicht noch etwas warten oder Microsoft kontaktieren... 

Antwort
von ByteJunkey, 30

Wie hast du es installiert? Welches Image hast du genommen?

Kommentar von Supermanooo ,

Der Anbieter meines Keys hat mir die Windows 7 Professional 32 und 64 bit version sp1 iso als downloadlink geschickt. Das habe ich auf eine DVD gebrannt.

Kommentar von ByteJunkey ,

Ok und die Installation bzw. das booten hat Problemlos geklappt?

Kommentar von Supermanooo ,

Das hier ist gerade der Boot mit der DVD.

Kommentar von ByteJunkey ,

Oh ok. Bei mir hatte ich das selbe Problem, und ich habe einfach die DVD gewechselt und habe diese neu gebrannt. Danach hat es geklappt

Kommentar von Supermanooo ,

Danke. Werde es probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten