Frage von guerken, 29

windows 7 instalation treiber?

hallo, wie kann ich bei der instalation von windows 7 weiter kommen? ich hänge bei der fehlende CD DVD Treiber fest noch for der lizents aktivierung. Wie kann ich nun weiter instalieren ich habe eine:

MSI GTX 970 Gaming 4G 4096MB be quiet! 550W System Power B8 80+ BULK 16GB PC 2133 CL15 KIT (2x8GB) Crucial intern retail Gigabyte GA-H170-D3HP Intel Core i5 6500 6MB Cache 3,2GHz retail Seagate 3.5 1TB SATA3 Desktop HDD 7200 64MB 240GB ADATA 2,5" SATAIII SP550 retail brauch ich davon die treiber um weiter zu kommen und wie bekom ich die? brauche dringenst hilfe.

Antwort
von funcky49, 18

Du brauchst den Intel SATA Preinstall driver (For AHCI / RAID Mode), diesen findest Du auf der Supportseite von Gigabyte:

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5521#dl

Betriebssystem auswählen, Treiber (32- oder 64-bit, Abschnitt SATA RAID) downloaden auf USB-Stick



Kommentar von guerken ,

und dann einfach auswählen oder kommt der automatisch

Kommentar von funcky49 ,

Bei der Installation musst Du ggf. den Treiber auf dem Stick auswählen, da gibt es ja einen Dateiöffungsdialog.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten