Frage von guerken, 43

Windows 7 instalation (cd dvd) treiber nicht gefunden ?

ich habe einen neuen pc zusammengestellt gekauft allerdings ohne betriebssytem, weil ich es eig über ein usb stick drauf instalieren möchte. Da ich kein laufwerk habe muss ich die instalation über usb machen. Nun kommt ein text das ich die treiber einlegen soll (nicht gefunden) Bild ist unten. Ich habe eine cd vom mainboard bekommen und alle dateien auf den stick gezogen allerdings geht es immer noch nicht was soll ich nun tun ? Mainboard= GA-H170-D3HP könnt ihr mir vlt die seite mit dem richtigen treiber schiken ? wäre sehr nett. Danke im voraus für die Antworten

Antwort
von GrasshopperFK, 29

Vielleicht liegt es an meinen Augen, aber der Screenshot sollte mal größer eingefügt werden ;)

Wenn WIndows einen Treiber verlangt, ist die erst Frage um welchen Treiber es sich handeln soll?

Kommentar von guerken ,

das weiß ich leider nicht :( der vom mainboard vlt ?

Antwort
von doesanybodyknow, 26

Seltsam. Kannst du's überspringen?

Für welches Gerät?


Kommentar von guerken ,

überspringen kann ichs leider nicht und für welches gerät weiß ich auch nicht. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten