Frage von PikachuCore,

Windows 7: IE 9 auf IE8?

Hey,

ich habe vor einigen Wochen den Internet Explorer 9 installiert.

Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass unsere Intranetsite dort nicht angezeigt werden kann (mit anderen Browsern ebenfalls nicht).

Den IE 9 wollte ich dann deinstallieren (Programm und Funktionen -> installierte Updates anzeigen usw).

Geling, allerdings war auf einmal der IE9 RC installiert. Nachdem ich diesen entfernt hatte, war automatisch der normale IE9 wieder installiert.

Meine Frage: Wie bekomm ich den IE8 wieder installiert?

lg Flo

Hilfreichste Antwort von MaxiTV8000,

Am besten du machst eine Systemwiederherstelllung!!! KEINE KOMPLETTE!!! Nur zu dem Tag zurück als du den Internet Explorer 9 installiert hast!!! Danach hast du wieder den IE8 drauf!!! :)

Start-Alle Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung

Tag bzw. Datum auswählen wo du den IE9 installiert hast!!!!

Dauert aber ein bisschen!!! :) Deine Entscheidung!!!!

Gruß

Kommentar von MaxiTV8000,

Danke!

Antwort von xD4v1dx3,

Brauchst IE nicht installieren, der ist geschaffen um Mozilla zu downloaden.... Wenn du ihn deinstallierst wird er auf die Vorgängerversion zurückgesetzt. Oder wenn du Windows 7 hast, rechtsklick > Vorgängerversion wiederherstellen.

Antwort von Nudelholz95,
Kommentar von PikachuCore,

Wie gesagt, auf anderen Browsern funktioniert die Site ebenfalls nur fehlerhaft, das hatte ich aber bereits erwähnt ;)

Kommentar von PikachuCore,

Ja, allerdings zeigt er mir an, dass ich eine neuere version habe, und das daher nicht geht.ist auch explizit für WinXP, für Win Vista gibts auch einen, aber funktioniert ebenfalls nicht,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten