Frage von syniix,

Windows 7 Icons kleiner machen

Hey Leute habe mein Pc neuaufgesetzt und jetzt sind diese Icons wieder alle so groß wie mach ich die nochmal kleiner in Google steht nur

"Strg und Mausrad drehen" aber nachdem ich des mach und Pc neustart ist es wieder gleich groß also wie änder ich es nochmal damit es so bleibt?

Antwort von SalmonDoubt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Systemsteuerung -> Anpassung -> Fensterfarbe -> Element: SYMBOL -> Größe: 32 oder 48 sollte reichen.

Antwort von sinjin4000,

Klicke mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle auf dem Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe -> Element:Symbol

Antwort von DerRKDCB,

rechtsklick > bildschirmauflösung > Auflösung höher stellen... oder rechtsklick > ansicht > kleine symbole

Kommentar von SalmonDoubt,

Knapp daneben ist auch vorbei. Die Icon-Größe stellt man separat ein.

Kommentar von DerRKDCB,

Warum vorbei? Wenn er nach dem neuinstallieren von Windows die Bildschirmauflösung nicht hochgestellt hat, erscheinen die Icons natürlich größer.

Kommentar von SalmonDoubt,

Vielleicht WILL oder kann aber der Fragesteller die Auflösung insgesamt gar nicht ändern. Es wurde ausdrücklich nach der Icon-Größe gefragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten