Frage von lilianr,

Windows 7 Home Premium zu Windows 7 Ultimate

Hallo

Ich würde gerne meinen Laptop (Windows 7 Home Premium) auf Windows 7 Ultimate umändern!

Gibt es da eine kostenlose Möglichkeit von Home Premium auf Ultimate zu gelangen ohne eine Lizenz o.Ä. zu kaufen?

Und wenn ja WIE?

Vielen Dank für jede nützliche Antwort

Hilfreichste Antwort von swordman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo,

wenn es um die Funktionen geht, dann schau mal hier http://www.pcwelt.de/ratgeber/Das-grosse-Win-7-Paket-Windows-7-Ultimate-fuer-alle-und-gratis-436516.html

Wenn es um das Prestige oder das digitale EGO etc. geht, dann kauf dir das Ultimate als Systembuilder Version. Nichts ist umsonst.

Falls Du meinst, auf Crack und Download-Seiten fündig zu werden: -Hier wirst Du keine Links finden -nicht weil wir fies sind und Dir das Ergebnis nicht gönnen. Diese Versionen sind gespickt mit Hintertüren, Trojsnern etc. Diese Honigtöpfe werden gezielt gestreut, um downgeloaded und installiert zu werden. Natürlich merken die User nicht mal, was sie d haben - bis das böse Erwachen kommt.

Viel Erfolg

Antwort von funSfunny,

Nein, gibt es nicht... Und bringen tut es auch nichts.

Antwort von IHateHater,

legal geht es nicht.

illegal ebenfalls nicht!

du musst neu installieren und vorher natürlich eine neue lizens für das ultimate kaufen.

aber warum willst du ultimate haben?

ultiame hat einige funktionen, die ein normalbenutzer nicht braucht. dafür kostet es aber doppelt so viel, wie eine handelsübliche lizens. und schneller ist es auch nicht ;)

Kommentar von DarkInvasion,

Wieso sollte es illegal nicht gehen? :D

Und zum neuinstallieren: Halbwahr. Man Installiert zwar quasi das "bessere" Windows aber die Installation dauert je nach PC nur 10-60 sekunden und es ist alles so wie vorher, nur dass dann da Ultimate steht :D Hab ich alles schon erlebt.

Kommentar von IHateHater,

ich habe ein "upgrade" schon öfter versucht. das problem ist, das "bessere" windows hat das "schlechtere" einfach als backup auf der festplatte gespeichert und quasi eine neuinstallation durchgeführt.

war also völlig für die katz

Kommentar von volvo5,

du kannst einen upgrade schlüssel kaufen der dir home premium zu ultimate macht !

Antwort von Bruno01,

Legal & kostenlos ? → Nein!

Außer Du nimmst Linux her stattdessen!

;-)

Antwort von DarkInvasion,

Legal? nein!

Illegal? Die Antwort spar ich mir.

Und was in Gottes namen ist "tjunen"? :D

Kommentar von lilianr,

Keine ahnung wie man das richtig schreibt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community