Frage von Skaff, 57

Windows 7 Home Premium Stick?

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium 64 bit USB Stick kaufen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 41

Auf eBay. Oder slbst erstellen mit nem 8GB + USB Stick und ner Windows ISO (kostenlos auf der Seite von Microsoft downloaden)

Kommentar von Jensen1970 ,

sry mein fehler 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Der daumen runter oder das du nicht auf die idee kammst, selbst einen zu erstellen? xD

Kommentar von Jensen1970 ,

beides 

Kommentar von Jensen1970 ,

es ist verboten auf eBay ( USB stick  )  war schon richtig mein Satz 

Kommentar von LiemaeuLP ,

:D
Schon gut

Kommentar von LiemaeuLP ,

N usb zu verkaufen? Echt? Habe schon viele gesehen... Stimmt aber mit lizens

Kommentar von Skaff ,

Dankeschön, und muss ich mir dann noch einen Lizenkey kaufen wie ist das dann ?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Wenn keiner mitdabei ist schon

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC & Windows, 36

Ein Installations USB-Stick gibt es erstseit Win 10 zu kaufen. Kannst dir aber selbst einen erstellen.   

Mit diesem Tool   http://winfuture.de/downloadvorschalt,2907.html

Antwort
von Izarion, 10
  1. Du nimmst einen Stick der Mindestens 4 Gigabyte groß ist.
  2. Du lädst das Image von Microsoft herunter -> http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html
  3. Dann brauchst du das Tool hier -> http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB_DVD-Download-Tool_38589636.html
  4. Falls du es nicht selber hin bekommst kannste das auf diversen Seiten nochmal nachlesen. -> http://quicktipps.eu/index.php/2016/03/19/windows-7-installations-stick-mit-alle...
Kommentar von Skaff ,

Danke, und wo kann ich einen billigen Code kaufen ?