Windows 7 Home premium PC problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im BIOS die erste Bootvariante auf dein Laufwerk, auf dem du Windows installiert hast ändern. Hört sich für mich an als hättest du da den CD-Port drin, deshalb bootet er immer von der CD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerxDDDD
29.12.2015, 11:10

he? versteh ich nicht wo soll ich das ändern

0

Bootreihenfolge einstellen

1 - CD/DVD
2- Festplatte

dann das Setup durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerxDDDD
29.12.2015, 11:11

also am anfang auf Manuell anstatt update?

0
Kommentar von GamerxDDDD
29.12.2015, 11:15

jetzt steht da wo möchten sie Windows installieren, was muss ich machen einfach auf weiter? Oder laufwerkoption erweitert?

0
Kommentar von GamerxDDDD
29.12.2015, 11:17

Oder was soll ich tun?

0
Kommentar von GamerxDDDD
29.12.2015, 11:21

Alles klar dann habe ich jetzt beide Fomatiert habe jetzt 2 einmal mit 100mb und einmal mit 931.4GB die ist primär und die mit 100idt system ist das richtig? und dann auf weiter? :)

0

Was möchtest Du wissen?