Frage von danielalpha007, 44

Windows 7 Home Premium Original CD nachbestellen?

Hi, habe die CD von Win 7 verloren. Ich lege viel wert darauf, eine Original-CD zu besitzen. Kann ich mir die erneut von Microsoft zuschicken lassen ?

LG

Antwort
von Odenwald69, 13

kann man sich legal runterladen oder gleich auf Windows 10 gehen , wichtig ist der key. Die meisten PC haben garkein Datenträger dabei da ist nur preload windows drauf.

Kommentar von danielalpha007 ,

Hallo Odenwald,

Wie ich oben beschrieben habe, ist es mir wichtig, eine Originale CD zu besitzen. Ich bin auch bereits mit einem anderen User in Kontakt gekommen, und er könnte mir seine CD verkaufen. 

LG

Antwort
von Maboh84, 24

Hallo
Geht es Dir nur um die CD oder um den Key? Erstere kannst du ja auch downloaden (legal) und selber auf eine CD bruzzeln... nur für die CD würd ich keinen Cent ausgeben, da kein Mehrwert (original hin oder her:)

Kommentar von Denno2015 ,

"Hi, habe die CD von Win 7 verloren. Ich lege viel wert darauf, eine
Original-CD zu besitzen
. Kann ich mir die erneut von Microsoft
zuschicken lassen ?"

.....

Hallo Maboh, 

Es geht um die CD und das Original davon. Einfach aus Prinzip. Den Key habe ich.

Antwort
von Denno2015, 28

Also umsonst auf keinen Fall. Aber du bekommst die bspw. bei Amazon oder anderen Online Shops..

Hallo Denno,

Auf Amazon finde ich nur neue CD´s mit Lizenzen dabei. Die Lizenz habe ich ja, deswegen nur noch die CD.

Kommentar von Denno2015 ,

Das wird so nicht funktionieren, gibt es nur mit Lizenz. Hab noch eine zu Hause rumfliegen. Schreib mir mal ne Nachricht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten