Frage von Kacper2232, 26

Windows 7 home premium nvidia probleme?

Wie kann ich das problem lösen nvidia Konnte keine kompatible grafik hardware finden auf windows 7 home premium? danke Voraus

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 11

schau in den Gerätemanager, ob dir dort "Unbekannte Hardware" oder ein gelbes Rufzeichen angezeigt wird

wie kommst du darauf, das WIN die Hardware nicht finden kann, WIN sucht ja nicht danach ?

wenn keine Hardware vorhanden ist dann hast du auch keine Fehlermeldung ;) 

Kommentar von Kacper2232 ,

Ich habe gestern meinen PC formartiert jetzt muss ich neue Treiber installieren Und wenn ich bei NVIDIA treiber downloaden möchte steht da das es keinen Kompatiblen Grafik Hardware finden konnte.

Kommentar von netzy ,

schau in den Gerätemanager, ob dir dort "Unbekannte Hardware" oder ein gelbes Rufzeichen angezeigt wird

lade dir mal alle anderen Treiber runter und installiere dir diese

zum Runterladen des Grafiktreibers gehst du einfach auf die NVIDIA Seite, wählst das Modell deiner Karte und ladest den Treiber runter, fertig, da gibt es keine Fehlermeldung ;) 

wenn du aber während der Treiberinstallation diese Meldung bekommst, dann hast du einfach den falschen Treiber runtergeladen

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 17

Lade Dir den passenden Treiber von der NVIDIA-Homepage herunter.

Kommentar von Kacper2232 ,

nun das kann ich ja nicht weil es keinen Grafik Hardware gibt und ich möchte wissen wie ich es löse

Kommentar von netzy ,

wenns keine Hardware gibt dann brauchst auch keinen Treiber ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten