Frage von Jongold, 57

Windows 7 Home Premium LAN Verbindung geht nicht?

Hallo, ich habe mir heute Windows 7 Home Premium installiert. Ich habe eine LAN Verbindung doch diese geht bei meinem PC nicht. Muss ich irgendwelche Treiber installieren? Außerdem habe ich einen SONY-2D-BRAVIA Fernseher der per LAN Verbindung mit meinem Internet verbunden ist. Mein Fernseher strahlt eine WLAN Verbindung aus. Sollte bei mir die LAN Verbindung nicht funktionieren, brauche ich das Passwort für das WLAN meines Fernsehers, doch dieses weis ich nicht. Was kann ich machen um meinen PC mit dem Internet zu verbinden? Gruß Jongold

Antwort
von surfenohneende, 52

Du musst beim PC alle Treiber installieren

notiere den WLAN Schlüssel der auch auf dem "TV" hinterlegt ist

Antwort
von CASyHD, 57

JA treiber sollten helfen und das Passwort dienes Fernseheres sollte in den einstellunge oder im handbuch zu finden sein

Kommentar von Jongold ,

Welche Treiber brauche ich und wo kann ich diese herunterladen?

Kommentar von CASyHD ,

Welche Treiber du brauchts hängt von deinem Gerät ab google dein Gerät plus Treiber und gehe am besten immer auf die hersteller seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten