Windows 7 Home Premium ISO?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist normal, Microsoft gibt die ISO nurnoch ein Retail Keys raus aber nicht an OEM Keys. Die Iso bekommst du aber auch von wo anders als direkt von Microsoft auch ohne Key zum Beispiel hier: http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedpLayer1401
17.09.2016, 14:27

da hab ichs schon runtergeladen. die datei müsste doch sone ! X15- und dahinter noch ne nummer sein. hab versucht das zu brennen aber hat mittendrin abgebrochen weil ein fehler vorliegt

0



 würder mich sehr über positive antworten freuen







Und auf welche Frage genau, denn Windows 7 Home Premium ISO? ist ja keine


Aber ich bin mal nicht so

https://tech-punkt.de/windows-7-download.html



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpeedpLayer1401
17.09.2016, 14:28

Hast dennoch drauf reagiert ^^ mal sehen obs klappt

0