Frage von aoezata, 24

Windows 7 home Premium auf meinem MacBook Pro (Retina, 15 Zoll, Ende 2013) installieren geht nicht, kennt sich wer aus?

Ich habe mir vor einer Woche auf der Plattform MMOGA Windows 7 Home Premium gekauft. Darauf hin habe ich einen Key und einen Download link bekommen. Nun habe ich mich dazu entschieden es auf meinem MacBook zu installieren. Ich habe alle schritte befolgt; Ich habe Bootcamp ausgeführt und alles installiert. Jetzt habe ich beim Neustart meines Mac´s alt gedrückt und habe Windows ausgewählt (ich habe es auf meine 1TB Festplatte (auf FAT formatiert) geladen gehabt), als ich jedoch im Setup für die Installation von Windows 7 HP war, habe ich eine Meldung bekommen von wegen das kein CD oder USB Laufwerk mit einem Treiber gefunden wurde. Kann mir wer Weiterhelfen?

Antwort
von Gummileder, 14

Mit Bootcamp erstellt auch einen USB Stick mit den Treibern. Windows kennt die Mac Hardware nicht.

Antwort
von Gummileder, 18

FAT? Ist das nach der Installation nicht NTFS für die Windows Partition?

Kommentar von aoezata ,

Nein ist immernoch auf FAT, könnte das Daran liegen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten