Frage von FragMichLos,

Windows 7 Home Premium 32 bit Testversion

Man kann hier http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-32-Bit_46356746.html windows 7 testen aber da wäre meine frage ob das Demo oder orginal aber mit testlaufzeit ist ? Weil da steht demo und bei spielen kann man im demo nur 1lv spielen .Also ist das Vollversion oder fehlen da noch paar teile ? ich wollte es mir holen weil ich nur 2 Gb Ram habe und keine 4 .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cyber1408,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein voll funktionsfähige Version, die du aber nach 30Tagen kaufen mußt, sonst schaltet die sich alleine aus nach Ablauf der Testzeit.

Kommentar von FragMichLos ,

ok Danke ^^

Antwort
von Tobi120789,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Sie einen Original-Lizenzschlüssel besitzen, lässt sich die 30-Tage-Testversion direkt im Programm in eine Vollversion verwandeln.

Kommentar von FragMichLos ,

Ja habe ich aber ich wollte halt nur wissen ob das orginal ist weil ich will nicht wieder so viel für eine CD ausgeben :)

Kommentar von Tobi120789 ,

Ich glaube kaum das man es sonst bei Chip laden könnte, wenns keine Original Software wäre.

Antwort
von LutziBert,

das ist eine Demo ..............

Kommentar von FragMichLos ,

Also man kann sozusagen auch wenn man seriennummer eingibt nicht alles machen ?

Kommentar von Tobi120789 ,

Doch kann man.

Antwort
von diemeinung,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese sogenannte Demo ist eine voll funktionsfähige Testversion für die genannten 30 Tage. Dann kaufst du dir die Vollversion - oder auch nicht. Mit dem Key der Vollversion schaltest du die Testversion frei, die dann unbegrenzt lauffähig ist.

Kommentar von FragMichLos ,

genau das habe ich auch gefragt Danke xD

Antwort
von deepend99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Original mit 30 Tage Testzeit.

Antwort
von DJFlummy,

Nur wie bekommt man das windows zu einer bottfähigen CD keine DVD sondern CD Mfg

Antwort
von DJFlummy,

.....