Frage von FragMichLos,

Windows 7 Home Premium 32 bit Testversion

Man kann hier http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-32-Bit_46356746.html windows 7 testen aber da wäre meine frage ob das Demo oder orginal aber mit testlaufzeit ist ? Weil da steht demo und bei spielen kann man im demo nur 1lv spielen .Also ist das Vollversion oder fehlen da noch paar teile ? ich wollte es mir holen weil ich nur 2 Gb Ram habe und keine 4 .

Hilfreichste Antwort von cyber1408,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das ist ein voll funktionsfähige Version, die du aber nach 30Tagen kaufen mußt, sonst schaltet die sich alleine aus nach Ablauf der Testzeit.

Kommentar von FragMichLos,

ok Danke ^^

Antwort von diemeinung,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese sogenannte Demo ist eine voll funktionsfähige Testversion für die genannten 30 Tage. Dann kaufst du dir die Vollversion - oder auch nicht. Mit dem Key der Vollversion schaltest du die Testversion frei, die dann unbegrenzt lauffähig ist.

genau das habe ich auch gefragt Danke xD

Antwort von Tobi120789,

Wenn Sie einen Original-Lizenzschlüssel besitzen, lässt sich die 30-Tage-Testversion direkt im Programm in eine Vollversion verwandeln.

Ja habe ich aber ich wollte halt nur wissen ob das orginal ist weil ich will nicht wieder so viel für eine CD ausgeben :)

Kommentar von Tobi120789,

Ich glaube kaum das man es sonst bei Chip laden könnte, wenns keine Original Software wäre.

Antwort von deepend99,

Original mit 30 Tage Testzeit.

Antwort von DJFlummy,

.....

Antwort von DJFlummy,

Nur wie bekommt man das windows zu einer bottfähigen CD keine DVD sondern CD Mfg

Antwort von LutziBert,

das ist eine Demo ..............

Also man kann sozusagen auch wenn man seriennummer eingibt nicht alles machen ?

Kommentar von Tobi120789,

Doch kann man.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten