Frage von TeachTheWorld, 41

Windows 7 Home Premium 2016 Preis?

Guten Abend,

Kann mit jemand sagen wie viel eine Lizenz für Windows 7 Home Premium jetzt noch kostet? (Ich möchte KEIN Upgrade zu Windows 10 machen)

Danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Midgarden, 28

Bei Ebay um die 20 € - allerdings bekommst Du dann keine DVD, sondern nur den Key, die DVD mußt Du Dir anderweitig beschaffen

Antwort
von RadiBY, 34

Ca. 20€ wenn Du nur den Lizenzschlüssel kaufst.