Frage von Lollo2, 19

Windows 7 Hilfe Raubkopie?

Hallo erstmal, Also vor einiger Zeit war irgendwas Schrott mit meinem Windows deshalb habe ich mein Laptop zu meinem Nachbar gebracht der kennt sich besser aus als ich.Dan hat er irgendwas gemacht und ich konnte Windows 7 hohe Premium kostenlos nutzen also ohne product key weil der irgend so ein Programm hatte wo man das nicht braucht oder so.Aufjedenfall ist das ja jetzt illegal da ich keine hundert Euro gezahlt habe für die legale Version .Ich habe aber noch keine Meldung bekommen vorweggenommen dein Windows ist eine Fälschung oder Raubkopie oder so ? kann ich eine Strafe bekommen was kann ich dagegen Tuhen ? Ich möchte alles löschen und mir doch die Originale Version kaufen .kann die Rechnung wenn es eine gibt 100.000 Euro betragen ?

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 19

Kauf dir einfach Windows 7 und gut ist.

http://www.amazon.de/Windows-Home-Premium-Bit-Refurbished/dp/B00HCGY0JW/ref=pd_s...

Kommentar von Lollo2 ,

Kann den irgendwas noch passieren ?

Kommentar von compu60 ,

Ja natürlich, du hast endlich ein legales Windows 7. Kannst natürlich als Strafe was spenden.

Antwort
von murat321, 13

Da pasiert garnicks weil er die nunmer schon auf seim prokramm drauf hat aber besstimt nicht die volle versiyon hatte nicht wenn er das machen würde das dauer 3-4tage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten