Frage von minecrafter1315, 24

Windows 7 Hilfe Hilfe Hilfe!?

Wie im Bild zu sehen habe ich ein Problem ich weiß nicht wie das passiert ist auf jeden fall sieht man wie es vorher war und wie es jetzt ist ich möchte es wieder so haben wie vorher weis aber nicht wie. Außerdem ist das Google Logo weg und bei Youtube fehlt auch viel hat irgendwer ne ahnung wie man das alles wieder rückgängig machen kann? LG

Antwort
von atoemlein, 5

Bild ist nicht sehr aufschlussreich.

Was genau ist alles anders?
Bei meinem Win7 ist das Fensterschliesskreuzfeld rot, bei dir in beiden Fällen nicht.

Ev. nur die Farben? Dann könnte es auch ein Kabelfehler sein (Fehlkontakt, Steckerpin verbogen).

Sonst wohl die Grafikkarte. Falls sie nicht on-board ist, hilft da manchmal ausbauen und wieder einstecken (natürlich bei abgeschalteter Kiste).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten