Frage von kalvo,

Windows 7 hilfe erbeten

Wo liegt der Unterschied zwischen einem 32 und einem 64 bit System?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SebastianFL80,

32-Bit und 64- Bit unterscheiden sich darin, dass 32- Bit nur 3GB Ram adressieren kann. Hast du mehr drin, hast du Pech gehabt. 64- Bit kann auch mehr adressieren.

Antwort
von 0x10c,

Hier sollte alles stehen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/32-bit-and-64-bit-Windows-frequ...

Kommentar von kalvo ,

Danke :DDD