Frage von The8BitWaluigi, 36

Windows 7 hat sich zurückgesetzt?

Als ich letztens wieder an meinem PC war, hat er sich einfach aufgehangen. Ich hab ihn dann einfach ab- und wieder angeschaltet. Plötzlich stand dort in diesen Zeilen: "detect drives done, no any drive found" Dann hat er gefragt, ob ich Windows normal starten will oder die Starthilfe benötige. Ich bin auf "Windows normal starten" gegangen und habe mein Passwort eingegeben. Es war aber falsch. Daraufhin habe ich ein Passwort eingegeben, welches ich vor über einem Jahr noch verwendet hatte. Das war dann richtig und mein PC befand sich auch plötzlich auf dem Stand vor über einem Jahr. Fast alle Dateien sind weg.

Gibt es eine Möglichkeit, das alles wiederherzustellen oder muss ich mir jetzt wirklich nochmal herrunterladen??

Antwort
von hauseltr, 20

Weisst du nun, warum man seine aktuellen Daten öfters auf einem seperaten Datenträger sichern soll?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten