Frage von Jaschel, 40

Windows 7 hat mich vergessen?

Hallo Leute, Ich habe folgendes eher kurioses Problem mit meinem windows 7 Rechner: Er hat mich vergessen, das klingt jetzt ziemlich verrückt, aber lasst mich beschreiben was passiert ist: Alle safes von spielen sind verschwunden, alle Einstellungen in meinem Windows sind weg, alle Anpassungen an meinem Browser wurden rückgängig gemacht. Dateien sind jedoch noch da. Ich habe seid zwei Tagen versucht das wieder hin zu biegen, bin jedoch auf Granit gestoßen, Windows in den letzten funktionierenden Zustand setzen hat nicht geklappt, und im INternet scheint der Fall auch einmalig zu sein(jedenfalls habe ich nichts gefunden). Vielen Vielen Dank im Voraus, Jaschel

Antwort
von pascal870, 21

Bei Windows 10 ist es so das man immer mal wieder sein Konto bestätigen muss. Wenn du es bestätigen musst wird alles sozusagen "resettet" das ist aber nur vorübergehend. Wenn du dein Konto bestätigst ist alles wieder da.

Kommentar von Jaschel ,

Bei Windows 7 scheint diese Feaure nicht enthalten zu sein

Antwort
von chris20194, 22

vlt falschen benutzer eingeloggt?

Kommentar von Jaschel ,

Nein, ich habe mich be jedem Account angemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community